Cappuccinatore für Saeco Digital SBS

Diskutiere Cappuccinatore für Saeco Digital SBS im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Leute, kann mir wer sagen was ich für Teile benötige um meine Saeco Digital SBS mit einem Cappuccinatore nachzurüsten? Und wo am besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore für Saeco Digital SBS Beitrag #1
F
fzblank
Teetrinker
Hi Leute,

kann mir wer sagen was ich für Teile benötige
um meine Saeco Digital SBS mit einem Cappuccinatore
nachzurüsten?
Und wo am besten kaufen?
Und ob es sich rentiert denn mit dem normalem
Aufschäume bekomme ich keinen Schaum hin.

Vielen Dank
FB

• Cappuccinatore für Saeco Digital SBS Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
überprüfe den dampfdruck,ist der in ordnung? dann kommt die übung ,du mußt bevor du schäumen anfängst erst einen kurzen dampfstoss machen damit das restwasser ausgeblasen wird, danach kannste in die milch gehn mit dem teil, vermutlich wirds jetzt klappen mit deiner schäumerei :)
damit nicht soviel milch zum üben verbrauchst nimmst wasser und ein tropfen spülmittel das sieht genauso aus wie milchschaum dann, schmeckt nur nich ;)

• Cappuccinatore für Saeco Digital SBS Beitrag #3
F
fzblank
Teetrinker
Die Maschine kam gestern erst vom 230€ teuerem Service.
Also solle der Dampdruck i.O. sein. Oder?
Aber geht das mit einem Cappuccinatore nicht besser?
Weist Du evtl. was für Teile ich dazu alles benötige und wo ich sie am besten kaufen sollte?

• Cappuccinatore für Saeco Digital SBS Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
bei der incanto ist das schwierig zu realisieren ,da von innen nur der beschi.... schlauch hinführt,das müßte man aufn 6 mm rohr umbauen und dann kriegste des nimmer ordentlich dicht,und da dran dann n autocappu dranbammeln..versaut die optik irgendwie , ich würd erstma üben, ist leichter wie gedacht und billiger

• Cappuccinatore für Saeco Digital SBS Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore für Saeco Digital SBS

Oben