Cappuccinatore nachrüsten bei Royal Professional

Diskutiere Cappuccinatore nachrüsten bei Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeeliebhaber :) ich möchte mich hier neu im Forum vorstellen und habe auch gleich eine Frage. Und zwar habe ich mir eine Saeco Royal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore nachrüsten bei Royal Professional Beitrag #1
I
IceCap
Teetrinker
Hallo Kaffeeliebhaber :)

ich möchte mich hier neu im Forum vorstellen und habe auch gleich eine Frage.
Und zwar habe ich mir eine Saeco Royal Professional gebraucht bei ebay ersteigert
moz-screenshot-2.jpg
476b_1.JPG
47c6_1.JPG

So wie ich das sehe ist bei der Maschine allerdings kein Cappuccinatore dabei, den ich aber gerne hätte ...
Kann ich diesen ihne großen Aufwand nachrüsten oder ist der Umbau sehr aufwendig. Wenn ich mir die Anleitung der Royal Professional Redesign so ansehe, ist der Knopf auf dem Bedienfeld oben rechts doch mit "Cappuccino" bezeichnet:
Bedienungsanleitung
Außerdem ist die Beschriftung der Taste in der Anleitung anders, als die der von mir gekauften Maschine.
Hat das etwas zu bedeuten ?

Ich hoffe ihr könnt helfen und wünsche noch einen wunderschönen Sonntag.

P.S: Habe für die Maschine ca. 260€ gezahlt, ich hoffe das entspricht einem fairen Preis, oder was denkt ihr ?

• Cappuccinatore nachrüsten bei Royal Professional Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo IceCap,

hat die Maschine auf der linken Seitenwand auf der Höhe des Dampfreglers eine Öffnung, mit einem Anschlussstutzen ?
Dort wird der Cappuccinatore aufgesteckt, der zum Lieferumfang gehört.

Gruss KSB

• Cappuccinatore nachrüsten bei Royal Professional Beitrag #3
C
chingsy
Teetrinker
kannst du davon mal n bild machen? ich würd die bei meiner royal classik auch gerne nachrüsten...

• Cappuccinatore nachrüsten bei Royal Professional Beitrag #4
I
IceCap
Teetrinker
Sorry, hab ich nicht dazu geschrieben, aber bis jetzt habe ich die Machine noch nicht hier ...
Auf dem Bild ist jedenfalls nichts davon zu sehen ...

Gabs denn überhaupt mal eine Professional ohne Möglichkeit, einen Cappucinatore nachzurüsten ?

• Cappuccinatore nachrüsten bei Royal Professional Beitrag #5
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,

also die auf dem Bild zu sehende Maschine is eine Royal Digital Redesign, mit nur einem Boiler, eine Nachrüstung geht mit dem kompletten
Satz Cappuccinatore, wird auf das Dampfrohr aufgeschraubt, da hat vielleicht bei ebay einer eine Prof. ausgeschrieben. Der Preis is ok,
weil es das neue Modell ist und die Tassenanzahl nicht sehr hoch ist. Was ich aber bei meiner Ersatzmaschine gesehn hab, wo einer eine Royal Digital
(altes Modell) gesehen hab, einen Umbau mit zusätlichem Festwasseranschluss vorgenommen hat.

Gruß bobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore nachrüsten bei Royal Professional

Oben