Cappuccinatore Syntia

Diskutiere Cappuccinatore Syntia im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Ich habe seit ein paar tagen die syntia , würde gerne wissen wo und ob es einen Adapter vom Cappuccinatore der Incanto Rapid Stream auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore Syntia Beitrag #1
Ralfiboy
Ralfiboy
Teetrinker
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
10
Hallo, Ich habe seit ein paar tagen die syntia , würde gerne wissen wo und ob es einen Adapter vom Cappuccinatore der Incanto Rapid Stream auch passt. ich habe es versucht, aber es ist ein schraubverschluß an der Incanto und bei der Syntia muß es gesteckt werden. Gibt es einen Adapter so dass ich das mir nicht ein neues Cappuccinatore kaufen muß. Danke für eure antworten.
gruß Ralfiboy
 
  • Cappuccinatore Syntia Beitrag #6
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Ganz einfach, weil es zwei firmwareversionen gibt. bei der ersten ging das nicht. kannst ja zum ASS gehen und ein update machen lassen, natürlich kostenpflichtig.
 
  • Cappuccinatore Syntia Beitrag #7
Ralfiboy
Ralfiboy
Teetrinker
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
10
Ganz einfach, weil es zwei firmwareversionen gibt. bei der ersten ging das nicht. kannst ja zum ASS gehen und ein update machen lassen, natürlich kostenpflichtig.
ha das finde ich einen schwachsinn. da zahlt man viel knete und dann wollen die auch noch geld für ihre fehler die sie verbessen.
Danke für deine Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore Syntia

Oben