Cappuccinatore

Diskutiere Cappuccinatore im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Cappuccinatore macht keinen richtigen Milchschaum mehr, vorher war der Schaum richtig fest (dick) so das ein Löfel eine gewisse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccinatore Beitrag #1
P
phyto
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
30
Hallo,

meine Cappuccinatore macht keinen richtigen Milchschaum mehr, vorher war der Schaum richtig fest (dick) so das ein Löfel eine gewisse Zeit drin stehen geblieben ist, jetzt ist die Milch nur noch zum teil dickflüssig aber nicht mehr so wie es war. Die Maschine (Royal Cappuccino) ist ca. erst 4-5Monate alt, wurde auch erst letzten Monat entkalkt, da es verlangt wurde.
An was kann das liegen, und weiß jemand eine Lösung?
Ich glaube nicht das etwas kaputt ist den Milch schäumt die Maschine ja, nur eben nicht mehr so gut wie vorher.
 
  • Cappuccinatore Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hallo phyto,

die Fette in der Milch haben sich wahrscheinlich im Cappuccinatore verfestigt und verstopfen denselbigen. Du solltest mal eine Grundreinigung machen und einen speziellen Reiniger nehmen (Milch- Sahnereiniger).

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccinatore

Oben