S
scott4silent
Gast
Hallo Leute,
wir haben erst seit gestern eine Saco Magic Comfort und bin deswegen noch nicht so fit in der sache ;-) aber schon total begeistert
(vorher Sensoe trinker, jetzt kommt das Teil in den Keller ))
Hätte mal eine frage zu den "Cappuccinatore"
Im Zubehör gibt es ein Set mit Panarello und Cappuccinatore.
Kann ich das auch an meiner Maschine anschliessen?
Da dort normalerweise nur eine Dampfdüse ist.
Falls der Cappuccinatore dort angeschlossen werden kann, wie funktioniert das dann bzw. was muß man dann machen, einfach dampf aufdrehen und die milch wird angesaugt?
Wir wollten uns nicht so eine Maschine holen, da uns der Reinigungsaufwand zu hoch ist, wenn man mal einen Cappuchino macht. Liegen wir da richtig? oder bleibt es vom Aufwand gleich?
Hoffe mal die Angaben sind ausreichend, da wir die Maschine erst seit gestern haben, weiß ich noch nicht so gut darüber bescheit. Ich hoffe mal Ihr könnt mir weiter helfen.
Im voraus schon mal danke für die Antworten.
Gruß,
Scott
wir haben erst seit gestern eine Saco Magic Comfort und bin deswegen noch nicht so fit in der sache ;-) aber schon total begeistert
(vorher Sensoe trinker, jetzt kommt das Teil in den Keller ))
Hätte mal eine frage zu den "Cappuccinatore"
Im Zubehör gibt es ein Set mit Panarello und Cappuccinatore.
Kann ich das auch an meiner Maschine anschliessen?
Da dort normalerweise nur eine Dampfdüse ist.
Falls der Cappuccinatore dort angeschlossen werden kann, wie funktioniert das dann bzw. was muß man dann machen, einfach dampf aufdrehen und die milch wird angesaugt?
Wir wollten uns nicht so eine Maschine holen, da uns der Reinigungsaufwand zu hoch ist, wenn man mal einen Cappuchino macht. Liegen wir da richtig? oder bleibt es vom Aufwand gleich?
Hoffe mal die Angaben sind ausreichend, da wir die Maschine erst seit gestern haben, weiß ich noch nicht so gut darüber bescheit. Ich hoffe mal Ihr könnt mir weiter helfen.
Im voraus schon mal danke für die Antworten.
Gruß,
Scott