Cappucinatore für Incanto vs Jura

Diskutiere Cappucinatore für Incanto vs Jura im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich bin brandneu hier im Forum und will mir die Incanto de Luxe incl. Cappucinatore zulegen. Ist dieser schlechter als der von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappucinatore für Incanto vs Jura Beitrag #1
W
Willy Wutz
Teetrinker
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich bin brandneu hier im Forum und will mir die Incanto de Luxe incl. Cappucinatore zulegen. Ist dieser schlechter als der von der Royal Profesional, oder ist es das gleiche Prinzip. ich frage mich ob das mit dem Stift eine fumelei ist, oder ob die technik super ist.
Wir wollten erst eine Jura S9 mit "Profi-Auto-Cappucino" kaufen, sind aber wegen der besseren Pflege, Wartung bei Saeco gelandet.
Profi-Auto-Cappucino von Jura ist nämlich super zu bedienen, meine Frage ist nun macht der Cappucinatore für die Incanto einen genauso guten Schaum. Oder ist der Cappucinatore für die Royal Profesional noch besser?

Vielen dank für Eure Antworten.

Stefan
 
  • Cappucinatore für Incanto vs Jura Beitrag #2
MToengi
MToengi
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
101
Hi,

nimm einfach das beste aus beiden Welten, die SAECO und den Profi-auto von Jura.
Wurde hier im Forum schon diskutiert, funzt bei mir an einer Saeco Stratus perfekt, allerdings bin ich noch nicht über eine Bastellösung zum Anschluss des Cappu hinausgekommen...

Egal, das Ergebnis zählt.

Richtig Freude käme auf, wenn meine Maschine einen sparaten Dampferzeuger hätte.

Freundliche Grüße aus Worms

Markus
 
  • Cappucinatore für Incanto vs Jura Beitrag #3
T
Tom Bombadur
Teetrinker
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
32
Ich habe die _Royal Prof. und muß sagen der Schaum im Latte Macciatto
ist einfach Geil! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappucinatore für Incanto vs Jura

Oben