Cappucinatore "schwächelt"

Diskutiere Cappucinatore "schwächelt" im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner 3 Monate alten Saeco Royal Professionell (mit 2 separaten Heizsystemen) schwächelten der Cappucinatore seit ein paar Tage: er saugt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappucinatore "schwächelt" Beitrag #1
S
Stephan
Gast
Bei meiner 3 Monate alten Saeco Royal Professionell (mit 2 separaten Heizsystemen) schwächelten der Cappucinatore seit ein paar Tage: er saugt die Milch nicht mehr an, entwickelt nicht genug Unterdruck. Nur wenn ich die Milchtüte anhebe, funktioniert es.

Alles ist fest, habe alles gründlich gesäubert und nachgezogen - woran kann's liegen?

Gruß aus München,
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappucinatore "schwächelt"

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben