CCappuccinatore o.Milk Island für Odea Ciro???

Diskutiere CCappuccinatore o.Milk Island für Odea Ciro??? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, bin neu und brauche mal eure Hilfe. Habe seit heute ne Saeco odea ciro(hat meine Mann von einem Bekannten geschenkt bekommen der wohl zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CCappuccinatore o.Milk Island für Odea Ciro??? Beitrag #1
E
ela 1210
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
2
Hallo,
bin neu und brauche mal eure Hilfe.
Habe seit heute ne Saeco odea ciro(hat meine Mann von einem Bekannten geschenkt bekommen der wohl zu viele Geld hat).
Espresso funkt. alles super...
Ich mag lieber Latte/Cappu. und dazu meine Frage:
gibt es ne Milk Island für die Odea Serie?
Cappuccinatore ist ja zu bekommen nur ne Milchinsel für die Odea Serie hab ich nirgends gefunden,
nur für Talea.... :(
Bin ich blind oder gibts die nicht für die Serie?

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe

Vg
Ela:D
 
  • CCappuccinatore o.Milk Island für Odea Ciro??? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • CCappuccinatore o.Milk Island für Odea Ciro??? Beitrag #3
E
ela 1210
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
2
@Aydin;na das findet ich aber ganz schön blöd... :mad:
dann muss was anderes her...
obwohl mit der angebrachten Dampfdüse funktionierte es auch ganz gut,Schaum war schon schön fluffig,der Zucker flutschte auch nicht gleich bis zum Boden; hätte ich garnicht gedacht...
die Milk Island find halt so chic,aber ob der Schaum da mit besser wird???

trotzdem danke für dein schnelle Antwort ;)

***********************allen nen schönen sonnigen Sonntag*******************************
Vg
Ela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CCappuccinatore o.Milk Island für Odea Ciro???

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben