NWS
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG Cafamosa CF220
Hallo Forum,
ich komme bei meiner CF220 nicht weiter.
Wenn ich die Maschine einschalte blinken die LEDs zum Reinigen (glaube ich - könnte auch entkalken sein) und die Aufheiz LED.
Ich habe es mal gefilmt: CF220 - YouTube
kann wer mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?
Ich habe bereits das Dampfventil geöffnet vor dem Einschalten aber dies macht auch kein Unterschied.
Zwei Sachen gibt es noch: die Brühgruppe hängt. Ich kann sie max. 1cm rausziehen. Vermutlich ist der rote Knopf oben links defekt. Wie bekomme ich diese raus.
Das zweite ist: wenn der Tresterbehälter eingeführt wird und den Microschalter betätigt wird schaltet die Maschine sofort ab.
Ansonsten mach sie kein Mucks.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß nws
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG Cafamosa CF220
Hallo Forum,
ich komme bei meiner CF220 nicht weiter.
Wenn ich die Maschine einschalte blinken die LEDs zum Reinigen (glaube ich - könnte auch entkalken sein) und die Aufheiz LED.
Ich habe es mal gefilmt: CF220 - YouTube
kann wer mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?
Ich habe bereits das Dampfventil geöffnet vor dem Einschalten aber dies macht auch kein Unterschied.
Zwei Sachen gibt es noch: die Brühgruppe hängt. Ich kann sie max. 1cm rausziehen. Vermutlich ist der rote Knopf oben links defekt. Wie bekomme ich diese raus.
Das zweite ist: wenn der Tresterbehälter eingeführt wird und den Microschalter betätigt wird schaltet die Maschine sofort ab.
Ansonsten mach sie kein Mucks.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß nws