cf 250 wasser läuf vor bg raus

Diskutiere cf 250 wasser läuf vor bg raus im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, nach meinem schlittenbruch lief meine aeg jetzt ca 6Monate ohne probleme. nun läuf wasser zwischen bg und anschlussstuzen, der vom Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cf 250 wasser läuf vor bg raus Beitrag #1
R
romeoa4
Teetrinker
Hallo,

nach meinem schlittenbruch lief meine aeg jetzt ca 6Monate ohne probleme. nun läuf wasser zwischen bg und anschlussstuzen, der vom Motor angetrieben in die BG fährt, raus und dadurch kommt vorne am auslauf nichts mehr an. Hab die Maschine grad aufgemacht, kein Fehler zu erkennen und die Maschine fährt eigentlich wie sie soll.Schlitten ist OK . Pumpe ist ok.Hab noch ne zweite defekte Maschine als Ersazteillager da. Doch auch mit der BG der defekten Maschine selbes Problem. Hat jemand ne Ahnung?

Vielen Dank,
das Forum ist SUPER

• cf 250 wasser läuf vor bg raus Beitrag #2
J
Joranz
Kaffeetrinker
Eigentlich gibt es da nur zwei Möglichkeiten.
Entweder sitz der Wasseranschlussbolzen nicht richtig, weil zB die Sicherungsscheibe gebrochen ist.
Oder am Antrieb ist etwas gebrochen - ich würde die Maschine öffnen und nachschauen. Manchmal läuft der Schlitten noch normal vor und zurück, aber zum bewegen der BG reicht's nicht mehr...

Gruß Joranz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cf 250 wasser läuf vor bg raus

Oben