L
Lengen1971
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Cafamosa CF250
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Ja.
- Messgerät vorhanden ?
Ja.
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Cafamosa CF250
Hi, wieder ist die Maschine hin. Schade. Folgendes Fehlerbild:
1. beim Bezug kommt kein Wasser durch die Brühgruppe, läuft auf die Arbeitsplatte
2. Maschine zerlegt, Schlauch unter Heizelement hatte Riss, gekürzt, wieder drauf.
3. Test bei offener Maschine. Brühgruppe fährt vor, fährt zurück: Maschine geht komplett aus.
4. nach etlichen Hin und Her geht nun die Maschine gar nicht mehr an. Es ist nur noch ein
kurzes 'Klicken' zu hören, aber keine LEDs gehen an.
Wo könnt ich den mit der Suche beginnen?
5. Wenn der Trester-Behälter rausgenommen wird, geht die Maschine an, alles leuchtet,
Trester-LED blinkt. Kein Selbsttest. Schieb ich den Behälter rein, geht die Maschine sofort aus.
DAnke für eure Tipps.
Gruß
Michel
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Ja.
- Messgerät vorhanden ?
Ja.
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Cafamosa CF250
Hi, wieder ist die Maschine hin. Schade. Folgendes Fehlerbild:
1. beim Bezug kommt kein Wasser durch die Brühgruppe, läuft auf die Arbeitsplatte
2. Maschine zerlegt, Schlauch unter Heizelement hatte Riss, gekürzt, wieder drauf.
3. Test bei offener Maschine. Brühgruppe fährt vor, fährt zurück: Maschine geht komplett aus.
4. nach etlichen Hin und Her geht nun die Maschine gar nicht mehr an. Es ist nur noch ein
kurzes 'Klicken' zu hören, aber keine LEDs gehen an.
Wo könnt ich den mit der Suche beginnen?
5. Wenn der Trester-Behälter rausgenommen wird, geht die Maschine an, alles leuchtet,
Trester-LED blinkt. Kein Selbsttest. Schieb ich den Behälter rein, geht die Maschine sofort aus.
DAnke für eure Tipps.
Gruß
Michel