Frage clatronic KA-V 2936 Explos und Ersatzteillisten

Diskutiere clatronic KA-V 2936 Explos und Ersatzteillisten im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • clatronic KA-V 2936 Explos und Ersatzteillisten Beitrag #1
mg38910
mg38910
Teetrinker
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
29
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine clatronic KA-V 2936

Hallo Gemeinde,

hat einer von euch Explos und Ersatzteillisten oder kann mir einer sagen wo ich so etwas finde?

Danke!
 
  • clatronic KA-V 2936 Explos und Ersatzteillisten Beitrag #2
H
hmrwpt
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
23
Vollautomat
Jura Z5
Ersatzteile für Clatronic KAV 2936

habe einen Händler im Ruhestand ausfindig gemacht der noch Ersatzteile und Fachwissen über Clatronic hat, was genau brauchst du ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

clatronic KA-V 2936 Explos und Ersatzteillisten

Oben