Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Clatronic KAV 2903 Brühgruppe klemmt im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo liebes Team,
bin ein Neuling und weiss mir nicht zu helfen: nach der Reinigung habe ich die Brühgruppe wohl schief eingesetzt und bekomme...
Hallo liebes Team,
bin ein Neuling und weiss mir nicht zu helfen: nach der Reinigung habe ich die Brühgruppe wohl schief eingesetzt und bekomme sie nun nicht mehr raus. Kann mir jemand einen Tip geben - habe geruckelt und gewackelt, es mit sanfter Gewalt probiert - aber ich bekomme sie einfach nicht mehr heraus ....
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe....
Nun das nächste Problem - die Maschine läuft immer auf eine falsche "Nullstellung". Wie geht das zu beheben?? Lauf ohne Brühgruppe hilft auch nicht weiter, da er immer in der gleichen Position stehen bleibt
Wenn du dir was gutes tun willst bring die Kiste zur Altgerätesammelstelle. Vielleicht steht dort schon eine Jura oder Saeco bereit die dir eine Reparatur länger danken wird.
Wenn du sie hinkriegen willst lies dir die übrigen Beiträge in diesem Unterforum durch, das Problem ist eines der häufigeren.
Grundsätzlich scheinen die Endschalter die du unter der Bodenklappe findest durch die chronische Inkontinenz zu vergammeln.