Clatronic KAV2903, brüht keinen Kaffee

Diskutiere Clatronic KAV2903, brüht keinen Kaffee im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja -...
  • Clatronic KAV2903, brüht keinen Kaffee Beitrag #1
J
Jupp80
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Clatronic KAV2903, Kaffee Roma

Ich habe eine KAV2903 wo kein Kaffee raus kommt. Aus der Cappuchinodüse kommt heißes Wasser und auch Dampf mit viel Druck, der Kaffee wird gemahlen aber es kommt nur so viel Wasser das der Kaffee in der Brüheinheit nur feucht wird. Ich habe die Brüheinheit rausgenommen, zerlegt und gereinigt ohne Erfolg. Auch habe ich links an der Brüheinheit den Eingangsstutzen abgeschraubt und da wo das Wasser kommt einen Schlauch angeschlossen, Sicherheitsschalter gebrückt und es kommt nur sehr wenig Wasser mit kaum Druck.
 
Thema:

Clatronic KAV2903, brüht keinen Kaffee

Oben