Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt

Diskutiere Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kaffeemaschine habe ich mit WLAN verbunden. Ich will mich beim My Saeco Anmelden, dann kommt am Display gebennsir den Code auf ihr Telefon ein...
  • Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt Beitrag #1
S
soti79
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
12
Kaffeemaschine habe ich mit WLAN verbunden. Ich will mich beim My Saeco Anmelden, dann kommt am Display gebennsir den Code auf ihr Telefon ein, welchen Code er zeigt mir kein Code, auch die Datenschutzerklärung habe ich das Hackerl gesetzt, wenn ich auf Bestätigung gehe kommt eine Fehlermeldung: Fehler, bitte versuchen Sie es erneut ohne Erfolg! Wer kann mir helfen? Auch auf Werkeinstellung zurück gesetzt weiterhin das Problem!
 
  • Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt Beitrag #2
K
keekusu
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
33
Hey,

besteht das Problem weiterhin?

Ich habe grade das gleiche Problem. Es ist aber nicht nur, dass der code für die Verbindung mit My Saeco nicht angezeigt wird sondern dass sämtliche Online-Funktionen nicht funktionieren (auch Updates nicht). Es beschwert sich, dass ich die Datenschutzbestimmungen akzeptieren müsse, wenn ich das tun will, erscheint die Meldung "Fehler, bitte versuchen Sie es später erneut". Die WLAN Verbindung funktioniert ohne Probleme. Habe dem Saeco Support schon geschrieben, bisher ohne Lösung.
 
  • Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt Beitrag #3
S
soti79
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
12
Hallo ich habe das Problem weiterhin ,sowie sie es beschreiben ,und mit Saeco telefoniert bzw. Email! Habe heute 11.01.2022 ein Video an Saeco gesendet und hoffe das sie es beheben können!
 
  • Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt Beitrag #4
K
keekusu
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
33
Ich ebenso, ich habe hier im Forum unter "Verbindung zum Server nicht möglich?" das ganze Thema nochmal gepostet. Ich werde auch Updates posten, wenn der Kundendienst sich meldet
 
  • Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt Beitrag #5
S
soti79
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
12
Danke ich werde auch , sobald ich Info erhalte, es posten!
 
  • Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt Beitrag #6
S
soti79
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
12
Problem wurde behoben!
 
  • Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt Beitrag #8
S
Sonja 69
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
1
Habe auch das Problem er sendet kein Code an meine E mail Adresse
 
  • Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt Beitrag #9
A
adrian.t
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
3
Der Code wird nicht an die E-Mail gesendet, sondern auf dem Gerät angezeigt. Wenn der digitale Code nicht unter dem QR-Code angezeigt wird, setzen Sie das Gerät über das Gerätemenü auf die Werkseinstellungen zurück.
 
  • Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt Beitrag #10
M
Mattia
Teetrinker
Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
2
Ich habe dasselbe Problem, die saeco Hotline hat es aufgenommen, aber keine Lösung, ich hatte den Eindruck, dass dort das Problem erst gar nicht verstanden wird. Hat jemand eine Lösung?
 
Thema:

Code für Xelsis Duprema wird nicht angezeigt

Oben