Elektronik Comfort +

Diskutiere Comfort + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, weiß jemand ob man den Speicher für die Anzahl der Mahlvorgänge ändern kann, bzw. löschen oder so? Habe nach einer Rep. auf einmal ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Comfort + Beitrag #1
H
holzhaus79
Teetrinker
Hallo,
weiß jemand ob man den Speicher für die Anzahl der Mahlvorgänge ändern kann, bzw. löschen oder so?
Habe nach einer Rep. auf einmal ca. 11000 Stück Kaffee weniger drauf auf dem Zähler!

Gruß, AB

• Comfort + Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Hast Du die Steuerplatine ausgetauscht ?

mfg
Harry

• Comfort + Beitrag #3
H
holzhaus79
Teetrinker
re

Hey,
ich nicht aber der Servicetechniker?!? Der hat an der Maschine den Microschalter für den Portionierer wechseln wollen, da die Maschine unter Strom stand ( ? als Elektriker! ) hat es auf einmal am Schraubendreher gefunkt. Die Sicherung flog raus und die vom Gerät war kaputt!
Er fragte dann ob wir nicht bei Ikea etwas erledigen müßten, liegt in der Nähe, und wenn wir zurück kommen wäre die Maschine wieder OK!
Habe zuhause nach dem einschalten alles neu programmieren müssen und auch dabei festgestellt das mir etwas 11000 gemahlene Kaffees fehlen!
Seltsam oder ! Der Techniker sagte das es einen Kabelbruch in einem der zuführenden Kabel zum Microschalter gab, was den urprüglichen Fehler weswegen ich dort war ausgelöst hatte.

Gruß, AB

• Comfort + Beitrag #4
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Wo ist das Problem?
Der hat die Elektronik getötet und euch dann weggeschickt
Elektronik gewechselt aus seinem Fundus und Gerät läuft wieder.
Freut Euch doch einfach das er so gehandelt hat.

Man kann den Zähler zurücksetzen - zumindest weiß Ich inzwischen bei
einer Sorte von Gewerbegeräten wie das geht.
mfg

• Comfort + Beitrag #5
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

weiß jemand ob man den Speicher für die Anzahl der Mahlvorgänge ändern kann, bzw. löschen oder so?
Habe nach einer Rep. auf einmal ca. 11000 Stück Kaffee weniger drauf auf dem Zähler!

Es ist möglich, aber welche Grund/Gedanken man hat um so was zu tun?:mad:
In die kürze Zeit, kann man nur die Steuer Platine austauschen!

Es ist nicht nur die Zubereitete Kaffee Anzahl weniger,(höchstwarscheinlich) auch die Produktions Datum!;)

Gruß Aydin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Comfort +

Oben