Configurationsmodus Intelia Focus

Diskutiere Configurationsmodus Intelia Focus im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, weiß zwar nicht wieso hier Themen Geschlossen werden für die es nur Teilweise Lösungen gibt. Aber denoch möchte ich dieses Thema nochmal...
  • Configurationsmodus Intelia Focus Beitrag #1
M
mrbit
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
15
Hallo,

weiß zwar nicht wieso hier Themen Geschlossen werden für die es nur Teilweise Lösungen gibt. Aber denoch möchte ich dieses Thema nochmal aufgreifen. Im Selbdiagnose Modus fürs Display taucht ja config modus auf, sowie alle anderen Menüs der Intelia Class oder Grösser. Also kann die Firmware anscheinend auch diese Funktionen unterstützen. Wenn man in die 2 anderen Modis reinkommt müsste man doch auch in den config mod reinkommen. Dort lassen sich bestimmt diese Menüs Aktivieren. Wie in vielen anderen Elektronik Geräten werden diese bei Günstigeren Produkten einfach nur Deaktiviert, dort unterschiede einzubauen wäre Teurer. Philips hat meisten einen Simple Tastenkombination oder Reihenfolge, fragt sich nur wie Groß das Zeitfenster ist nach dem Einschalten, wenn es eins gibt. Ich bleib auf jedenfall daran und Teste mal eine Zeit lang. Evtl. hat aber auch einer schon was gefunden :)

Gruss mrbit
 
Thema:

Configurationsmodus Intelia Focus

Oben