R
ralf321
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Mechanik ja, Elektronik ein wenig
- Messgerät vorhanden ?
Ja, Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine
SUP018CR, Platine M5SVV1-1
Hallo,
Ich habe heute meine Crema auf J-Boiler umgebaut, nachdem der nächste Al-Gussboiler undicht wurde.
Ich habe gemäß Anleitung verkabelt (diese ist wohl für die Vienna ohne Dampferzeuger), trotzdem beim Einschalten einen fliegenden FI und eine durchgebrannte Gerätesicherung geerntet.
Ich habe im Anhang mal dargestellt, wie die Anschlüsse laufen. Es wäre nett, wenn von euch mal jemand drüberschaut, was da faul ist (ich hoffe, es ist ausreichend klar auf dem Bild zu erkennen) und mir weiterhilft.
Viele Grüße
Ralf
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Mechanik ja, Elektronik ein wenig
- Messgerät vorhanden ?
Ja, Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine
SUP018CR, Platine M5SVV1-1
Hallo,
Ich habe heute meine Crema auf J-Boiler umgebaut, nachdem der nächste Al-Gussboiler undicht wurde.
Ich habe gemäß Anleitung verkabelt (diese ist wohl für die Vienna ohne Dampferzeuger), trotzdem beim Einschalten einen fliegenden FI und eine durchgebrannte Gerätesicherung geerntet.
Ich habe im Anhang mal dargestellt, wie die Anschlüsse laufen. Es wäre nett, wenn von euch mal jemand drüberschaut, was da faul ist (ich hoffe, es ist ausreichend klar auf dem Bild zu erkennen) und mir weiterhilft.
Viele Grüße
Ralf
Anhänge