Frage Crema Superautomatica läuft aus?

Diskutiere Crema Superautomatica läuft aus? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, Ich habe eine Saeco Cafe Crema Superautomatica. Sie ist schon etwas älter, aber wurde immer gepflegt. Gestern haben wir morgens noch 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Crema Superautomatica läuft aus? Beitrag #1
F
FlorianZ
Teetrinker
Hi,

Ich habe eine Saeco Cafe Crema Superautomatica. Sie ist schon etwas älter, aber wurde immer gepflegt.
Gestern haben wir morgens noch 2 Tassen Kaffee gemacht und die Maschine danach abgeschaltet.
Am Abend wollte ich kochen und da merkte ich schon wie die ganze Küchenarbeitsplatte "schwomm"

Ist doch Tatsächlich das ganze Restwasser das noch im Tank war durch die Maschine hindurch ausgelaufen.
Es kam nicht aus dem Tank, sondern lief unten aus der Maschine?

Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen? Könnte es die Verbindungsstelle zwischen Tank und Maschine sein?

Gruß Florian

• Crema Superautomatica läuft aus? Beitrag #2
C
caff02
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Lippendichtung im Gehäuse unter dem Tank erneuern und Maschine ist wieder Dicht !! Kosten um € 2,00
MfG caff02

• Crema Superautomatica läuft aus? Beitrag #3
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo Florian,

wenn die Maschine unterm Tank trocken ist, mußt Du sie aufmachen.
Wahrscheinlich ein Wasserschlauch abgerutscht oder kaputt.
Zum Öffnen schau mal auf der Seite vom Kaffeemaschinendoctor rein unter Reparaturanleitungen.
Ich könnte es Dir zwar auch erklären, aber dort hast Du die Anleitung schön bebildert.

Gruß Alfons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crema Superautomatica läuft aus?

Oben