Cremaventil - Feder und Kugel

Diskutiere Cremaventil - Feder und Kugel im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, weiß jemand ob in meiner Brühgruppe (Cremaventil) auch eine Feder und Kugel verbaut sein müsste? Ich habe die Maschine gebraucht...
  • Cremaventil - Feder und Kugel Beitrag #1
M
mandersen
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2024
Beiträge
4
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
Bisschen
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Talea Giro - SUP032OR
Alter der Maschine
14 Jahre?
Garantie vorhanden
Nein
Hallo zusammen,

weiß jemand ob in meiner Brühgruppe (Cremaventil) auch eine Feder und Kugel verbaut sein müsste?
Ich habe die Maschine gebraucht bekommen und es war keine vorhanden.

Liebe Grüße

Marcel
 
  • Cremaventil - Feder und Kugel Beitrag #2
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.027
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Kommt drauf an, welches Cremaventil verbaut ist.
Ist das Cremaventil grau und rund? Mittig schaut ein Ventilstift raus?
Dann ist dort keine Feder & Kugel verbaut.
 
  • Cremaventil - Feder und Kugel Beitrag #3
M
mandersen
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2024
Beiträge
4
Genau so, wie du es beschrieben hast, sieht mein Cremaventil aus. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Cremaventil - Feder und Kugel

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben