CVA 620 2 Auslaufstutzen

Diskutiere CVA 620 2 Auslaufstutzen im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Auslaufstutzen meiner Miele CVA 620 2. Der Auslaufstutzen ist aus Plastik und nun hinüber.. Kann ich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CVA 620 2 Auslaufstutzen Beitrag #1
M

MagicGabriel

Teetrinker
Hallo!

Ich habe eine Frage zu dem Auslaufstutzen meiner Miele CVA 620 2. Der Auslaufstutzen ist aus Plastik und nun hinüber..

Kann ich da auch folgendes Ersatzteil benutzen?

Mir wurde gesagt, dass die Miele CVA620 und einige der Saeco-Maschinen baugleich seien.
Da ich mich hier aber nicht auskenne, frage ich hier nach.

Andere Frage: Muss ich das Gerät aus dem Schrank nehmen, um den Auslaufstutzen auszutauschen?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

• CVA 620 2 Auslaufstutzen Beitrag #2
Hallo!

Der Link sind jedoch nur die Dichtungen und nicht der Stutzen.

Du musst das Gerät aus dem Schrank und den Durchlauferhitzer ausbauen um den Auslaufstutzen tauschen zu können.

• CVA 620 2 Auslaufstutzen Beitrag #3
Hätte ich doch mal besser hingeguckt!!! Danke!
Mit welchen Kaffeeautomaten ist die Miele CVA 620-2 denn baugleich?

Kennt jemand eine Adresse, wo ich den Auslaufstutzen günstig bestellen kann? Komme aus Deutschland.

Danke!

• CVA 620 2 Auslaufstutzen Beitrag #4
Hallo!

Die einen sagen wie die Stratos ich sag eher wie die Vienna digital (Geräteträger) mit umgebauten Durchlauferhitzer der Stratos.

Schau mal in den Link unten in der Signatur.

• CVA 620 2 Auslaufstutzen Beitrag #6
Vielen Dank!

Habe jetzt bei Ihnen bestellt... Auch wenn es nicht in Deutschland ist... bin froh, dass Sie mir so schnell und gut geholfen haben!
Habe den Eilversand angegeben... Dadurch denke ich, dass es auch schnell da ist.

Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CVA 620 2 Auslaufstutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben