CVA 620-2 hilfe bei Identifizierung eines Bauteils

Diskutiere CVA 620-2 hilfe bei Identifizierung eines Bauteils im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; was ist das für ein Teil (siehe Bild1) kann das jemand identifizieren und mir eine genaue Bezeichnung nennen es ist in dem Kabel zwischen JP3 und...
  • CVA 620-2 hilfe bei Identifizierung eines Bauteils Beitrag #1
S
Schmidt_51_2
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
4
was ist das für ein Teil (siehe Bild1)
kann das jemand identifizieren und mir eine genaue Bezeichnung nennen
es ist in dem Kabel zwischen JP3 und Thermoblock geklemmt und am Thermoblock befestigt mit Silicon Schutzhülle.
(siehe Bild 2 und 3)
es ist wahrscheinlich das Problem meines anderen Threads (btw. den ich weder bearbeiteten noch löschen kann)
warum sollte ein Kabel was offensichtlich zu einem Heizelement geht ein Fehler Brühgruppe blockiert verursachen?
Warum geht sowas überhaupt kaputt?
 
Anhänge
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 23
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    571,8 KB · Aufrufe: 23
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 20
  • CVA 620-2 hilfe bei Identifizierung eines Bauteils Beitrag #2
G
Gast28056
Gast

Nr. 10. anklicken. Teil 9 Schmelzsicherung/Temperatursicherung




danke an google und die funktion "suche" im forum (yn)
 
  • CVA 620-2 hilfe bei Identifizierung eines Bauteils Beitrag #3
S
Schmidt_51_2
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
4
ja vielen Dank !!
das war der erste thread den ich zu dem Thema gefunden habe
darauf hin habe ich alle Sicherungen die ich als Sicherung erkannt habe gecheckt ...
es lag also weder an der Unkenntnis der such Funktion noch wie man Google nutzt ;)
wer soll denn bitte wissen das das ne Sicherung ist und das ein einzelnes Kabel was zum Thermoblock geht verhindert das der Motor der Brühgruppe dreht :D
 
Thema:

CVA 620-2 hilfe bei Identifizierung eines Bauteils

Oben