Cva620-1 entlüften

Diskutiere Cva620-1 entlüften im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe gestern eine ältere CVA 620-1 in Betrieb genommen und habe zwei Probleme: Maschine zeigt entlüften an, obwohl ich die...
  • Cva620-1 entlüften Beitrag #1
B
Brezelus
Teetrinker
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
Etwas
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
CVA 620-1
Hallo, ich habe gestern eine ältere CVA 620-1 in Betrieb genommen und habe zwei Probleme: Maschine zeigt entlüften an, obwohl ich die Handbuchanweisungen befolgt habe kommt weder Dampf noch Wasser.
2. Fehler: Brühgruppe zeigt blockiert an.
Ich habe sie gesäubert und sie ist leichtgängig.
 
  • Cva620-1 entlüften Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Gerät zerlegen alles reinigen
Dichtungen tauschen
Wasserwege aus Durchgang prüfen
Heizungen auf Durchgang prüfen
Getriebe überprüfen
Dann läuft wieder alles
 
  • Cva620-1 entlüften Beitrag #3
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
....nicht wenn der Tip33c defekt ist.
 
Thema:

Cva620-1 entlüften

Oben