CVA620-2 Brühgruppen Blockiert... schon einiges getestet ... benötige experten hilfe

Diskutiere CVA620-2 Brühgruppen Blockiert... schon einiges getestet ... benötige experten hilfe im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo, wie im Titel schon geschrieben kommt die Meldung Brühgruppe Blockiert. Ich hab hier schon einiges gelesen und entsprechend getestet und...
  • CVA620-2 Brühgruppen Blockiert... schon einiges getestet ... benötige experten hilfe Beitrag #1
S
Schmidt_51_2
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
4
hallo,

wie im Titel schon geschrieben kommt die Meldung Brühgruppe Blockiert.
Ich hab hier schon einiges gelesen und entsprechend getestet und ausgetauscht.

Vorweg ich bin KEIN Elektriker bzw. Elektroniker

Mechanik läuft
Motor läuft mit externer 12V Quelle auch mit der eingesetzter Brühgruppe
Endschalter schalten (am Schalter gemäßen)
Maschine im Diagnosemodus gestartet große Tasse 1 erscheint im Display aber es dreht nix mittlere Tasse 2 erscheint es dreht nix während dessen am rot blauen Kabel Spannung gemäßen ~0V aber ein Umpolung erkennbar wenn man die Tasten wechselt
TIP33 und Diode getauscht keine Änderung
eine gebrauchte Platine besorgt getauscht keine Änderung :(
jetzt bin ich mit meinem Latein am ENDE
kann mir hier noch jemand weiterhelfen??

Vielen Dank schon mal an alle!!
 
  • CVA620-2 Brühgruppen Blockiert... schon einiges getestet ... benötige experten hilfe Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Vorwiderstand am Boiler defekt.
 
  • CVA620-2 Brühgruppen Blockiert... schon einiges getestet ... benötige experten hilfe Beitrag #3
S
Schmidt_51_2
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
4
Danke !
 
Thema:

CVA620-2 Brühgruppen Blockiert... schon einiges getestet ... benötige experten hilfe

Oben