Dallmayr Kaffee

Diskutiere Dallmayr Kaffee im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Kaffeefreunde. Bin ein Neuling im Bereich, mochte meine Frau und Familie zu Weihnachten mit guem Kaffee uberaschen. Habe bei ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dallmayr Kaffee Beitrag #1
J
Jusufs
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
66
Ort
Bratislava, Slowakei
Vollautomat
Saeco Odea Giro Plus
Hallo Kaffeefreunde.

Bin ein Neuling im Bereich, mochte meine Frau und Familie zu Weihnachten mit guem Kaffee uberaschen.

Habe bei ebay Saeco Odea plus fur 200 Euro ersteigert.
Dazu:
Dallmayr Cafe Creme ticino - 3 Kilo fur 16,50 Euro
Dallmayr Espresso classico - 5 Kilo fur 28,50 Euro
plus Porto.

Also genug um ein Jahr mit Kaffee versorgt zu sein und genug Stoff fur Anfangsexperimente :D

Welche Erfahrung habt ihr mit Dallmayr gemacht ?
Grusse aus Slowakei.
 
  • Dallmayr Kaffee Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Also genug um ein Jahr mit Kaffee versorgt zu sein

Was 5 Kilo für ein Jahr, das brauche ich ja schon fast in 3 Monaten :D

Von Segafredodie Sorte Intermezzo kann ich empfehlen und so zwischendurch auch die Kaffeebohnen von Aldi:rolleyes:
 
  • Dallmayr Kaffee Beitrag #3
G
Gast9112
Gast
Was 5 Kilo für ein Jahr, das brauche ich ja schon fast in 3 Monaten :D
Das hab ich auch gerade gedacht. Aber der Dallmayr schmeckt uns auch sehr gut, ich denke, da hast Du nix falsch gemacht.
 
  • Dallmayr Kaffee Beitrag #4
M
Morwen
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
50
ich mag den Segafredo Intermezzo auch gerne.

trinke aber meinen Kaffee gerne stärker.

sonst nehm ich auch gerne:

-vom Aldi den Cafe Crema, kostet 1 kg glaub ich 6,99 oder 7,99 Euro
-ebenfalls Aldi Nord der Espresso
-Lavaza Cafe Crema classico

ich brauche übrigens für 2 Kaffeetrinker pro Woche mindestens 1 kg Kaffeebohnen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dallmayr Kaffee

Oben