Frage Dampf aus Kaffeeauslass

Diskutiere Dampf aus Kaffeeauslass im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine gebrauchte SUP021YDR V2 produziert bei Kaffeebezug aus dem Kaffeeauslass Dampf und eine kleine Menge Kaffee. Bei Dampfbezug zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampf aus Kaffeeauslass Beitrag #1
M_Tentakel
M_Tentakel
Teetrinker
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
6
Hallo,
meine gebrauchte SUP021YDR V2 produziert bei Kaffeebezug aus dem Kaffeeauslass Dampf und eine kleine Menge Kaffee.
Bei Dampfbezug zum Milchaufschäumen hat es meiner Tochter die Sicherung rausgeschmissen oder auch den FI Schalter. Kann ich jetzt nicht genau sagen, da meine Tochter Urlaub macht und nicht zu erreichen ist.
Kurzschluss im Durchlauferhitzer??
Gruß
Christian
 
  • Dampf aus Kaffeeauslass Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

meine gebrauchte SUP021YDR V2 produziert bei Kaffeebezug aus dem Kaffeeauslass Dampf und eine kleine Menge Kaffee.
Bei Dampfbezug zum Milchaufschäumen hat es meiner Tochter die Sicherung rausgeschmissen oder auch den FI Schalter.

Wie sind die "Heizung Parameter" K1 und K2 und Temperatur Enstellungen im Service/Diagnose Menü?

Kurzschluss im Durchlauferhitzer??

Wäre möglich aber auch auf die Dampfschleife acht geben!

Gruß Aydin
 
  • Dampf aus Kaffeeauslass Beitrag #3
M_Tentakel
M_Tentakel
Teetrinker
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
6
Hallo,
ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen. Man hat mich kurzfristig zu einer Dienstreise überredet.
Wie ich in den Testmodus komme, dass weiß ich ja. Aber wie komme ich an die Werte die du haben möchtest?
Zitat
Wie sind die "Heizung Parameter" K1 und K2 und Temperatur Enstellungen im Service/Diagnose Menü?
Gruß
Christian:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampf aus Kaffeeauslass

Oben