M
MAGICVENTI
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? geht so
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP012DE
Hallo Gemeinde
Ich hab hier eine MCP mit dem Problem daß beim Dampfbezug wechselweise mal ausreichend Dampf kommt dann wiederum weniger, so daß es nicht mehr zum Aufschäumen reicht, dann kommt wieder ausreichend usw.
Dampfboiler ist i.O. Wiederstand ca 50 Ohm. Temperaturfühler auch i.O. Pumpe hab ich gewechselt und das Problem ist immer noch da.
Heißwasser geht ohne Probleme.
Die Spannung am Erhitzer ist mal da mal nicht da. Muß das so sein oder muß die Spannung solange anliegen wie Dampf bezogen wird??
Gruß, MAGICVENTI
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? geht so
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP012DE
Hallo Gemeinde
Ich hab hier eine MCP mit dem Problem daß beim Dampfbezug wechselweise mal ausreichend Dampf kommt dann wiederum weniger, so daß es nicht mehr zum Aufschäumen reicht, dann kommt wieder ausreichend usw.
Dampfboiler ist i.O. Wiederstand ca 50 Ohm. Temperaturfühler auch i.O. Pumpe hab ich gewechselt und das Problem ist immer noch da.
Heißwasser geht ohne Probleme.
Die Spannung am Erhitzer ist mal da mal nicht da. Muß das so sein oder muß die Spannung solange anliegen wie Dampf bezogen wird??
Gruß, MAGICVENTI