Dampf zu schwach

Diskutiere Dampf zu schwach im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich habe mal zum testen einen Cappuccinatore mit Adapterstück an eine Jura Subito angeschraubt! Da ich mit dem Ergebnis meiner Saeco/La...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampf zu schwach Beitrag #1
RichardK
RichardK
Teetrinker
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
34
Hallo,

ich habe mal zum testen einen Cappuccinatore mit Adapterstück an eine Jura Subito angeschraubt!
Da ich mit dem Ergebnis meiner Saeco/La Pavoni Inn und den Cappuccinatore nicht so zufrieden bin!
Ich war erstaunt wie schnell und vor allem heiss die Milch an der Jura Subito durchläuft, so das ich mit dem was die INN liefert gar nicht mehr zufrieden bin!
Die Maschine ist ca 1 Moant alt

Weiss jemand Rat

Viele grüsse aus Regensburg

Richard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampf zu schwach

Oben