Dampfbezug bei Talea Ring

Diskutiere Dampfbezug bei Talea Ring im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Hab mir ne neue Talea Ring gekauft, funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings wenn ich nach dem Dampfbezug den Hebel zudrehe wird meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampfbezug bei Talea Ring Beitrag #1
T
Teddy2410
Teetrinker
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
13
Hallo

Hab mir ne neue Talea Ring gekauft, funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings wenn ich nach dem Dampfbezug den Hebel zudrehe wird meine Talea auf der seite der Brühgruppe zugenebelt. Mal mehr , mal weniger.

Kennt sich da jemand aus, ist das normal ??

MfG Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampfbezug bei Talea Ring

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben