kern-sammler
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Incanto Sirius
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja / nein
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Incato Sirius SBS
habe bei meiner Incanto Incato Sirius SBS folgesdes Problem:
Espresso/Kaffee über Mahlwerk funktioniert.Der Kaffee schmeckt aber etwas zu wässrig.Der Trester ist ziemlich "matschig"
Während der Kaffeezubereitung läuft etwas Wasser aus der Dampfdüse aus, obwohl das Ventil vollständig zugedreht ist. Schäumt man Milch auf und dreht das Ventil danach zu, dampft es noch einige Sekunden nach.
Beim Milchaufschäumen kommt zwar der Dampf; aber zu gering um eine Tasse Milch aufzuschäumen.Ich habe den Eindruck das der Druck nicht mehr ausreicht?
Ich hoffe es ist so beschrieben, dass man eine Ferndiagnose erstellen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja / nein
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Incato Sirius SBS
habe bei meiner Incanto Incato Sirius SBS folgesdes Problem:
Espresso/Kaffee über Mahlwerk funktioniert.Der Kaffee schmeckt aber etwas zu wässrig.Der Trester ist ziemlich "matschig"
Während der Kaffeezubereitung läuft etwas Wasser aus der Dampfdüse aus, obwohl das Ventil vollständig zugedreht ist. Schäumt man Milch auf und dreht das Ventil danach zu, dampft es noch einige Sekunden nach.
Beim Milchaufschäumen kommt zwar der Dampf; aber zu gering um eine Tasse Milch aufzuschäumen.Ich habe den Eindruck das der Druck nicht mehr ausreicht?
Ich hoffe es ist so beschrieben, dass man eine Ferndiagnose erstellen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.