Dampfdüse schließt nicht richtig......

Diskutiere Dampfdüse schließt nicht richtig...... im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ?( Hallo Leute,bei meiner Incanto Sirius ist folgendes Problem: Wenn das Rad der Dampfdüse aufgedreht war , etwa zum aufschäumen der Milch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampfdüse schließt nicht richtig...... Beitrag #1
F
fischer-kern
Teetrinker
?( Hallo Leute,bei meiner Incanto Sirius ist folgendes Problem:

Wenn das Rad der Dampfdüse aufgedreht war , etwa zum aufschäumen der Milch und dieses dann zugedreht wird , entweicht weiterhin Dampf etwa 20 - 30 Sekunden lang , danach tropft auch noch etwas Wasser nach.Was kann das sein....

• Dampfdüse schließt nicht richtig...... Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Überprüfe das ..... HWD-Ventil

mfg
Harry

• Dampfdüse schließt nicht richtig...... Beitrag #3
F
fischer-kern
Teetrinker
Dampfdsüse schließt nicht richtig......

Wie kann ich das HWD Ventil überprüfen...?

• Dampfdüse schließt nicht richtig...... Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Explosionszeichnung ist für eine detaillierte Überprüfung gedacht. Fakt ist, das Ventil schliesst nicht 100%ig. Es können defekte O-Ringe. Es kann eine Verschmutzung an falscher Stelle sein. Du musst es schon ausbauen und zerlegen.

mfg
Harry

• Dampfdüse schließt nicht richtig...... Beitrag #5
L
leunam
Gast
HDW ventil

Mir passiert das gleiche etwa 1 woche lang und gestern wollte ich Sie benutzen und habe festgestellt das Sie nichts mehr macht. Das Display ist aus , ich habe die Maschine aufgemacht habe festgestellt das in der ecke wo das ventil sitz sich wasser angesammelt hat . Die sicherungen sind alle in ordnung, kann es sein das der dampf die elektronik überbrückt hat und das Sie hin ist? Kann mir einer helfen?

• Dampfdüse schließt nicht richtig...... Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Ja, es kann sein. Feuchtigkeit im Inneren der Maschine hat schon viele Platinen gelyncht.
Für eine Reparatur mußt Du allerdings genauere Angaben machen.

mfg
Harry

• Dampfdüse schließt nicht richtig...... Beitrag #7
L
leunam
Gast
Hallo Harry,
ich habe eine incanto sirius edelstahl digital und zwar type 021YADR und wie vorher gesagt jetzt schalte ich denn ein schalter ein und es macht gar nichts.
Der thermostat denn ich hinten sehe hat durchgang und alle feinsicherungen auch.

Mfg
Manuel

• Dampfdüse schließt nicht richtig...... Beitrag #8
L
leunam
Gast
JUPIIIIIII,

morgen kann ich wieder kaffee trinken, meiner funktioniert wieder. Meine beiden temperatursensoren sind angesprungen und deshalb hat die platine kein strom bekommen.Ich hab die sensoren wieder reingedrückt und somit haben sie wieder durchgang. Alles geht und natürlich habe ich immer noch probleme mit denn Dampfventil, da werde ich morgrn zusehen das ich die beiden o-ringe gewechselt kriege.

Vielen Dank für alles ( ohne diese support forum währe ich nicht weiter gekommen)

mfg
Manuel :p :p :p :p :p :p :p :p :p :thumbsup: :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampfdüse schließt nicht richtig......

Oben