Frage Dampffunktion defekt

Diskutiere Dampffunktion defekt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Dampffunktion defekt Beitrag #1
O
osita
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

• Dampffunktion defekt Beitrag #2
O
osita
Teetrinker
Mechanikkenntnisse sind vorhanden, Elektronikkenntnisse nur rudimentär.
Ein Messgerät habe ich
Bei meiner Maschine handelt es sich um eine Incanto Classic (SUP 21 YNR)

• Dampffunktion defekt Beitrag #3
O
osita
Teetrinker
Hallo liebe Experten,
bei meiner Incanto Classic (SUP 21YNR) ist die Schnelldampffunktion defekt. Wird das Dampfventil aufgedreht heizt die Maschine auf und gibt kurz einen Dampfstoss aus. Danach geht nichts mehr und es leuchtet die grüne Wasserbezugsleuchte und die rote Kontrollleuchte unten links blinkt. Sie hört erst auf zu blinken, wenn die Wasserbezugstaste für längere Zeit gedrückt gehalten wird. Währenddessen gibt die Maschine heisses Wasser aus. Danach ist sie für die Kaffeeausgabe wieder einsatzbereit. Ich habe daraufhin den Durchlauferhitzer erneuert. Leider war diese Reparatur umsonst, da der Fehler nach wie vor auftritt. Wer kann mir weiterhelfen?

• Dampffunktion defekt Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
welchen Boiler hast du denn getauscht, den für Kaffee oder den für Dampferzeugung?

• Dampffunktion defekt Beitrag #5
O
osita
Teetrinker
Den dem Thermoblock nachgeschalteten hufeisenförmigen Durchlauferhitzer für die Schnelldampffunktion

Thema:

Dampffunktion defekt

Oben