Dampfventil undicht - Ventilkörper tauschen

Diskutiere Dampfventil undicht - Ventilkörper tauschen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, vor kurzem wurde das Dampfventil bei meiner 4 Jahre alten Incanto undicht und seitdem läuft beim Betrieb Wasser aus. Ich habe bereits hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampfventil undicht - Ventilkörper tauschen Beitrag #1
S
sepp_sauber
Teetrinker
Hallo,
vor kurzem wurde das Dampfventil bei meiner 4 Jahre alten Incanto undicht und seitdem läuft beim Betrieb Wasser aus. Ich habe bereits hier im Forum gestöbert und mein derzeitiger Wissenstand ist nun, dass der gesamte Ventilkörper getauscht werden muss. Auch eine Anleitung mit Link zu einem Ersatzteilshop zum Tausch ist mir bereits hier untergekommen. Nachdem ich jetzt auf der Homepage www.*************/index.php/cat/c480_Ventile---Schalter.html (ich weiß jetzt nicht, ob der Link richtig angezeigt wird, sonst juraprofi de) verschiedene Bauteile gefunden habe, frage ich mich nun, ob jetzt das gesamte Ventilkörper Kit (und wenn ja mit oder ohne Mikroschalter?) getauscht werden muss, oder ob es ausreicht und überhaupt möglich ist nur den Ventilkörper mit Stift alleine zu tauschen.
Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!
Mfg sepp_sauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampfventil undicht - Ventilkörper tauschen

Oben