Dampfventil

Diskutiere Dampfventil im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Tropf auch eure Dampfdüse ;(? Bei meiner Magic Cappuccino Plus Siebträger war das auch der Fall,wenn ich Druck auf den Siebträger gab.War aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dampfventil Beitrag #1
R
ralfi
Gast
Tropf auch eure Dampfdüse ;(?
Bei meiner Magic Cappuccino Plus Siebträger war das auch der Fall,wenn ich Druck auf den Siebträger gab.War aber keine Verkalkung, ich habe nur den Anschlag des Ventils etwas nachgestellt: Deckel runter, den Anschlag aus Kunststoff mit kleinem Sechskantschlüssel lockern,Ventil einigermassen fest zudrehen, Anschlag in dieser Stellung wieder festschrauben.Offensichtlich nutzt sich der Ventilstift an der Spitze im Lauf der Zeit etwas ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dampfventil

Oben