Daniel Moser Espresso

Diskutiere Daniel Moser Espresso im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi, hab heute morgen soooooooooooooooooo nen leckeren Esprsso geschlürft und würde die Sorte gerne zu Hause auch ausprobieren ( bin allerdings mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Daniel Moser Espresso Beitrag #1
rumpelchen
rumpelchen
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
15
Hi,
hab heute morgen soooooooooooooooooo nen leckeren Esprsso geschlürft und würde die Sorte gerne zu Hause auch ausprobieren ( bin allerdings mit meinem Schümli durchaus zufrieden :) ).
Die Sorte stammt aus dem Hause Daniel Moser, die Bedienung hat mir ne schwarze Tüte gezeigt.
Gibt es diesen Espresso eventuell nur für die Cafés?
Falls jemand von Euch was weiß, wäre ich dankabr für die Info. ;)
 
  • Daniel Moser Espresso Beitrag #2
rumpelchen
rumpelchen
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
15
Hab jetzt direkt nach Österreich zur Firma ge-mailt und die sind so nett und wollen mir weiterhelfen. Bin ja mal gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daniel Moser Espresso

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben