Dank an alle

Diskutiere Dank an alle im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Dank an alle Beitrag #1
H
humpi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo an alle im Forum,

im letzten Jahr (2013) und heute habe ich meine Saeco Incanto drei mal dank eurer Hilfe repariert. Hierzu habe ich keinen eigenes Thema aufmachen müssen.
Denn durch die Vielzahl der Threads konnte ich immer eine Lösung für meine Probleme finden.

Für euere fachkundige Hilfe mein recht herzlichen Dank.:):):):)

Eure Humpi

• Dank an alle Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo humpi,

vielen dank für dein feedback und die blumen.

mit deinem beitrag beweist du, dass es oft möglich ist mit etwas recherchen im forum eine problemlösung für die eigene maschine zu erarbeiten. dies stellt aber einen gewissen aufwand dar, den sich einige ersparen möchten. ist doch viel bequemer ein neues eigenes thema, bei dem dann oft nicht einmal die automatisiert erscheinenden eingangsfragen beantwortet werden bzw. diese weggeklickt werden, zu erstellen. ob das identische thema schon zuvor x-mal behandelt wurde ist dabei nebensächlich.

mfg

Thema:

Dank an alle

Oben