A
another
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP012
Hallo
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Mühe machen, den Usern zu helfen.
Dank diesen Usern ist es mir zum 2. Mal gelungen unsere Magic wieder zum Leben zu erwecken.
Beim ersten mal war es recht easy, da sie nicht mehr aufheitzte war klar, das der Boiler defekt war.
Nun war es schon etwas schwieriger.
Der Kaffe tröpfelte nur noch.
Also die "Suche" bemüht und erstmal viel gelesen.(Das bildet)
Dann Teile bestellt und eingebaut.
Seitdem hab ich schon wieder vier Pötte leckeren Kaffe geniessen können.
Was war defekt:?
Die Pumpe war der Übeltäter. das kleine Kügelchen in der Pumpe war abgenutzt. Leider weiss ich den Tippgeber nicht mehr.(Danke)
Bei der Rep hat mir dies geholfen.http://ulkapumprepair.blogspot.com/
Bei dieser Gelegenheit hab ich auch gleich noch andere Wartungsarbiten miterledigt.
Ich denke durch dieses Forum hab ich eine Menge Geld gespart und weiß nun auch wie die Maschine funktioniert.
Nochmal Danke und macht weiter so.
Gruß
Another
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP012
Hallo
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Mühe machen, den Usern zu helfen.
Dank diesen Usern ist es mir zum 2. Mal gelungen unsere Magic wieder zum Leben zu erwecken.
Beim ersten mal war es recht easy, da sie nicht mehr aufheitzte war klar, das der Boiler defekt war.
Nun war es schon etwas schwieriger.
Der Kaffe tröpfelte nur noch.
Also die "Suche" bemüht und erstmal viel gelesen.(Das bildet)
Dann Teile bestellt und eingebaut.
Seitdem hab ich schon wieder vier Pötte leckeren Kaffe geniessen können.
Was war defekt:?
Die Pumpe war der Übeltäter. das kleine Kügelchen in der Pumpe war abgenutzt. Leider weiss ich den Tippgeber nicht mehr.(Danke)
Bei der Rep hat mir dies geholfen.http://ulkapumprepair.blogspot.com/
Bei dieser Gelegenheit hab ich auch gleich noch andere Wartungsarbiten miterledigt.
Ich denke durch dieses Forum hab ich eine Menge Geld gespart und weiß nun auch wie die Maschine funktioniert.
Nochmal Danke und macht weiter so.
Gruß
Another
Zuletzt bearbeitet: