Danksagung an die Moderatoren

Diskutiere Danksagung an die Moderatoren im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich möchte mich mit meinem ersten Beitrag recht herzlich für die vielen Tipps und Reperaturanleitungen bedanken. Ich wußte nicht in welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danksagung an die Moderatoren Beitrag #1
T
Tommi5
Teetrinker
Hallo

Ich möchte mich mit meinem ersten Beitrag recht herzlich für die vielen Tipps und Reperaturanleitungen bedanken.
Ich wußte nicht in welcher Sektion, daher unter Magic, da ich eine Magic digital habe.
Sie hatte das Problem: Brühgruppe blockiert
Mit eurer Hilfe habe ich den Leistungstransistor BD 245 und die Zehnerdiode ersetzt. Danach fuhr die Brühgruppe immer in die Brühstellung anstatt in die Grundstellung. Mal ging es mal ging es nicht. Also habe ich die Mikroschalter im Getriebe ersetzt und die Maschine läuft.

Vielen Dank

Thomas

• Danksagung an die Moderatoren Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
danke für deine rückmeldung und die blumen, thomas. freut uns, dass deine maschine wieder störungsfrei läuft. wir bemühen uns ständig, bei der lösung eurer probleme zu helfen, wo es geht. manche reparatur z.b. an platinen kostet gerade mal 5 euro an ersatzteilen, die fachwerkstatt tauscht die komplette platine und verlangt dafür einen 3stelligen euro-betrag. das sind die feinen unterschiede ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danksagung an die Moderatoren

Oben