O
osnet
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jep
- Messgerät vorhanden ? jep
- Genaue Bezeichnung der Maschine MC+
mahlzeit,
folgendes szenario ...
ich habe den hauptboiler getauscht, da dieser undicht war. dieser funktioniert wieder.
nach einigen leckagen , welche nun behoben sind, hat das flowmeter - soweit ich das erarbeiten konnte - gesponnen.
sprang nach heisswasser ziehen und einer tasse kaffe ( ohen fortschrittsanzeige ) auf "entlueften".
nun habe ich heute einen neuen flowsensor eingebaut.
nun steht das ding permanent auf entlueften. auch wenn ich den alten sensor mit neuer dichtung , oder neuen sensor mit altem geberradl einbau.
immer steht da ENTLUEFTEN ....
was zum henker kann das sein ?
heisswasser lauft .
dampf naja nicht wirklich. ist aber denke ich eine andere ursache.
entlueften soll ja laut forum nur der flowmeter sein ... und das denke ich kann ich ausschliessen.
irgendjemand eine idee ?
vielen dank
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jep
- Messgerät vorhanden ? jep
- Genaue Bezeichnung der Maschine MC+
mahlzeit,
folgendes szenario ...
ich habe den hauptboiler getauscht, da dieser undicht war. dieser funktioniert wieder.
nach einigen leckagen , welche nun behoben sind, hat das flowmeter - soweit ich das erarbeiten konnte - gesponnen.
sprang nach heisswasser ziehen und einer tasse kaffe ( ohen fortschrittsanzeige ) auf "entlueften".
nun habe ich heute einen neuen flowsensor eingebaut.
nun steht das ding permanent auf entlueften. auch wenn ich den alten sensor mit neuer dichtung , oder neuen sensor mit altem geberradl einbau.
immer steht da ENTLUEFTEN ....
was zum henker kann das sein ?
heisswasser lauft .
dampf naja nicht wirklich. ist aber denke ich eine andere ursache.
entlueften soll ja laut forum nur der flowmeter sein ... und das denke ich kann ich ausschliessen.
irgendjemand eine idee ?
vielen dank