de longhi Esam 3300 Heizmesskabel brennt immer durch

Diskutiere de longhi Esam 3300 Heizmesskabel brennt immer durch im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • de longhi Esam 3300 Heizmesskabel brennt immer durch Beitrag #1
L
lampen
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine ESAM 3300
habe mein meiner de Longhi die 2 Kabel die über dien Erhitzer laufen erneuert weil sie keinen Durchgang mehr hatten.Habe die Maschine wieder zusmmengbaut und eingeschaltet.Nach einiger Zeit passierte das gleiche.Kabel wieder keinen Durchgang mehr,Ich vermute der Erhitzer wird zu heiß.Kann ich vieleicht die beiden Kabel auf der Platine vertauscht haben ? Oder woran kann es noch liegen ?

• de longhi Esam 3300 Heizmesskabel brennt immer durch Beitrag #2
Patrizio
Patrizio
Kaffeetrinker
Vollautomat
Incato Rapid Steam/ Magic deluxe/ Krups Siziliana/ De longhi Rapid Cap. / De longhi Magnifica/
im endefekt kommen unten an der Platine 2 kabel an (Überhizungs schutz)... Eine mit Kabelschuh und eins Ohne.
Das Kabel ohne kommt unten hin und Das mit schuh ziemlich mittig...

Weiß jetzt nicht wie der Steckplatz heißt...

Thermofühler NTC, steckplatz oben links...

Es kann sein, dass der NTC defekt ist und du deshalb übertemperatur hast.

Das ist der kleine fühler mit der wärmeleit paste!!

Falsches Signal an Platine, heizt ständig oder enorm lange, so das der Überhitzungs schutz den strom kreis unterbricht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

de longhi Esam 3300 Heizmesskabel brennt immer durch

Oben