De Luxe / Kein Wasser aus der Dampfdüse, jedoch viel Dampf im Innenraum

Diskutiere De Luxe / Kein Wasser aus der Dampfdüse, jedoch viel Dampf im Innenraum im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen, ich habe meine incanto de luxe erst seit 10 monaten. alles lief immer nach plan. hab sie oft entkalkt, grundsätzlich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • De Luxe / Kein Wasser aus der Dampfdüse, jedoch viel Dampf im Innenraum Beitrag #1
M
maisquietzone
Teetrinker
hallo zusammen,

ich habe meine incanto de luxe erst seit 10 monaten. alles lief immer nach plan. hab sie oft entkalkt, grundsätzlich nur gefiltertes wasser eingefüllt,...trotz zusätzlichem filter, und alles lief wie normal. gestern habe ich sie wie jeden morgen hochgefahren, wollte einen kaffee kochen,..und dann war es soweit. der kaffee lief nur halb aus der düse, und nach dem brühvorgang wollte ich noch milch aufschäumen. pumpe lief, es kam auch etwas wasser. aber der dampf ist komplett in den innenraum entwichen. zusammengefasst.
keine ausreichende kaffeemenge
und
kein dampf. bzw wasser

kann ich was machen, bevor ich sie einschicke ?
wurde schon drei mal entkalkt..obwohl auch beim entkalken wasser unten raus lief

vielen dank schonmal

lieben gruß

timo

• De Luxe / Kein Wasser aus der Dampfdüse, jedoch viel Dampf im Innenraum Beitrag #3
M
maisquietzone
Teetrinker
Danke

vielen dank für die schnelle antwort.
wollte nur abklären, ob es eventuell ein kleiner defekt ist.
die maschine ist ssonst drei wochen weg,..
das pack ich nicht ;)

• De Luxe / Kein Wasser aus der Dampfdüse, jedoch viel Dampf im Innenraum Beitrag #4
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Hallo !

Wie gesagt es ist deine Sache ob du die Garantie nutzt oder lieber zusätzlich dein Geld ausgiebst !

Du kannst das ersatzteil z.b hier kaufen ! Es kann aber sein das du dann eventuell 1-2 wochen auf das teil warten musst !

Saeco Incanto Ventilkörper komplett - Dicofema

Ich würde es mit minimal längerer Wartezeit auf Garantie reparieren lassen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

De Luxe / Kein Wasser aus der Dampfdüse, jedoch viel Dampf im Innenraum

Oben