Deckelfeder defekt!?

Diskutiere Deckelfeder defekt!? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,bin neu hier und begrüße erst einmal alle "Kaffeeverrückten" aufs herzlichste. Ich habe dann sofort mal ein kleines Anliegen. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deckelfeder defekt!? Beitrag #1
S
Sincanto
Teetrinker
Hallo,bin neu hier und begrüße erst einmal alle "Kaffeeverrückten" aufs herzlichste.
Ich habe dann sofort mal ein kleines Anliegen.
Der Bohnenauffüllbehälterdeckel,meiner S-Class Sirius,öffnet sich nicht mehr automatisch nach oben,wenn man den "Öffnungsknopf" drückt!Es sieht so aus,als wenn eine Feder(?!) nicht mehr das Deckelfach nach oben schnellen läßt.Ich möchte ohne Erfahrung den Deckel nicht an den beiden Scharnieren links und rechts abnehmen,um nach zu schauen,da es doch sehr nach einem möglichen abbrechen aussieht(alles Plastik!)!
Vielleicht hat ja jemand ein paar "Erfahrungsberichte" und könnte ein paar Tipps geben!?
Im voraus schon einmal danke schön und einen schönen Sonntag

Sincanto

• Deckelfeder defekt!? Beitrag #2
suechtel24
suechtel24
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Saeco Incanto Sirius S-Class
Hallo Sincanto,

ist bei meiner genauso, nervt mich aber nicht genug um es zu beheben. Die Wahrscheinlichkeit das was abbricht ist hoch, und wie ich mich kenne, könnte ich eigentlich zusammen mit der Feder auch gleich einen neuen Deckel mit bestellen :rolleyes:

Dies scheint mir das passende Ersatzteil zu sein: Feder zu Bohnenbehälter -- Schwimmbeck Hausgeräte + Service GmbH , Teilenummer von Saeco ist die 126838818.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckelfeder defekt!?

Oben