Frage Delonghi Cappuchino Ecam 23.450 S

Diskutiere Delonghi Cappuchino Ecam 23.450 S im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe eine Delonghi Cappuchino Ecam 23.450 S. Nachdem sich das Mahlwerk so anhörte als ob etwas darin hing, habe ich dieses zerlegt und...
  • Delonghi Cappuchino Ecam 23.450 S Beitrag #1
D
dirk.z
Teetrinker
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
2
Vollautomat
Delonghi Cappuchino Ecam 23.450 S
Hallo,
ich habe eine Delonghi Cappuchino Ecam 23.450 S. Nachdem sich das Mahlwerk so anhörte als ob etwas darin hing, habe ich dieses zerlegt und gereinigt. Nach dem zusammenbau läuft das Netzwerk nun falsch herum und zieht sich keine Bohnen ein. Kann mir hier jemand helfen??
LG
Dirk
 
  • Delonghi Cappuchino Ecam 23.450 S Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo und willkommen im Forum.

Ich ich kenn die Maschine nicht aber nach den Symptomen ist entweder der Mahwerkstecker auf der Platine um 180° verkehrt herum aufgesteckt oder am Motor die Anschlüsse Plus und Minus vertauscht.

MfG
Gerti
 
  • Delonghi Cappuchino Ecam 23.450 S Beitrag #3
D
dirk.z
Teetrinker
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
2
Vollautomat
Delonghi Cappuchino Ecam 23.450 S
Hallo Gerti,
erst mal Danke für deine Antwort.
Ich hatte lediglich das Mahlwerk offen und keine Steckverbindungen entfernt. Ich werde mich heute bei dem sch... Wetter nochmal daran begeben und den Fehler suchen.
LG
Dirk
 
Thema:

Delonghi Cappuchino Ecam 23.450 S

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben