Delonghi ECA13500N Magnifica Pronto Cappuccino

Diskutiere Delonghi ECA13500N Magnifica Pronto Cappuccino im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo! Habe hier eine DeLonghi bei der nix aus dem Dampfrohr kommt. Weder Wasser noch Dampf. Das Gerät hat hinten beim Dampferhitzer und vorne am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Delonghi ECA13500N Magnifica Pronto Cappuccino Beitrag #1
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Habe hier eine DeLonghi bei der nix aus dem Dampfrohr kommt. Weder Wasser noch Dampf.
Das Gerät hat hinten beim Dampferhitzer und vorne am Cappuccinatore ein Magnetventil.

Die Schläuche sind frei, die Magnetventile schalten, wenn ich 230V extern anlege.
Jetzt ist meine Befürchtung, das auf der Platine was defekt ist.
Um mal die einzelnen Funktionen testen zu können würde ich den Testmodus benötigen für das Gerät.
Meine Suche im Netz und im Forum hat mich nur auf den für Geräte ohne Display gebracht.

Hab mir jetzt schon fast die Fingern gebrochen bei der Betätigung aller möglicher (wahrscheinlich fast aller - sonst müßt ich hier nicht schreiben :D ) Tastenkombinationen.
Also falls jemand weiß wie man in den Testmodus kommt bitte Melden.
 
  • Delonghi ECA13500N Magnifica Pronto Cappuccino Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
War einfach zu viel Kalk im Erhitzer und nach dem Entkalken haben sich Brösel gelöst und wieder eine Verstopfung verursacht. Wurde jetzt extrem entkalkt (Spülen mit Einwegspritze und purem Entkalker).
Jetzt läuft wieder alles wie es soll.

Falls doch noch jemand den Testmodus weiß, bitte pn falls das Thema bereits geschlossen ist.
Wir dann aufgearbeitet und für alle in den Reparatur-Hilfen geparkt.

Wird sicher nicht meine letzte DeLonghi gewesen sein, auch diese Geräte könne nicht den Kalk in Luft auflösen:D und ie ersten Garantiezeiten seit dem großen Schub von Delonghi am Markt sind auch bald vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delonghi ECA13500N Magnifica Pronto Cappuccino

Oben