Deluxe-Kontakt Problem

Diskutiere Deluxe-Kontakt Problem im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deluxe-Kontakt Problem Beitrag #1
H
Hoerbi
Teetrinker
Vollautomat
Incanto
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Deluxe

Hallo,
meine Magic Deluxe brüht nur noch Kaffe wenn ich den Auffangbehälter rechts nach unten drücke. Mach ich dies nicht leuchtet die Lampe für den Kaffesatzbehälter und man kann keinen Kaffee brühen.
Kann mir jemand helfen an was es liegen könnte.

Danke schon mal

• Deluxe-Kontakt Problem Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Magic Deluxe brüht nur noch Kaffe wenn ich den Auffangbehälter rechts nach unten drücke. Mach ich dies nicht leuchtet die Lampe für den Kaffesatzbehälter und man kann keinen Kaffee brühen.

Mach die Tür auf, nimm der Tresterbehälter raus. Auf die Kante vor der Supportventil ist ein Schlitz und dort befindet sich der Mikroschalter für der Trester, wenn nicht betätigt leuchtet (Trester) LED.
Und auf linkeseite der Behälter(von vorne gesehen) hast eine "Nase" kann sein dass der ist abgebrochen.
Kontroliere und poste.

Gruß Aydin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deluxe-Kontakt Problem

Oben