deluxe - Wasserzufuhr verstopft

Diskutiere deluxe - Wasserzufuhr verstopft im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • deluxe - Wasserzufuhr verstopft Beitrag #1
M
manu2407
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo zusammen!

Heute kam ein Anruf von meiner 70Jährigen Schwiegermutter mit der Bitte um Hilfe.
Jedenfalls dürfte sie versucht haben mit einem Wattestäbchen den Wassertank und den Zulauf/Ablauf wo die Gummidichtung draufsitzt zu säubern wobei sich allerdings die Watte vom Stäbchen gelöst hat und dieses jetzt in dem Rohr festsitzt.

Da mir mit meinem Problem damals hier super geholfen wurde würde ich mich sehr freuen wenn ihr auch für diese Geschichte eine Lösung parat hättet.

Über eine Reparaturanleitung mit Bildern oder auch einer ausführlichen Schritt für schritt Anleitung würde ich mich natürlich um so mehr freuen.. es handelt sich um eine Magic deluxe ca 7?Jahre alt

Vielen dank im Vorraus

• deluxe - Wasserzufuhr verstopft Beitrag #3
M
manu2407
Teetrinker
Hallo Harry!

Habe gerade festgestellt das das Ding im Schlauch sitzt- nun meine Frage: wie komm ich dorthin?

Habe die Brühgruppe entfernt- da sind jedoch ca. 15 Schrauben.. also eher unwahescheinlich das ich mich dort durchkämpfen muß oder?
Wassertank abgebaut und das Teil welches mit dem Schlauch im inneren verbunden ist hab ich schon ausgebaut.. da wären noch 2 kleine Schrauben welche aber das ganze obere gehäuse fixiern..?

Bitte nochmal um Hilfe wie ich eppa in diese verfluchte Kaffemaschine rein komm

Lg Marion

• deluxe - Wasserzufuhr verstopft Beitrag #5
M
manu2407
Teetrinker
Huhu Harry!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei dir bedanken!

Nach über einer Stunde nun endlich das Wattedingstl entfernt, Maschine zusammengebaut und auch schon den ersten Kaffee getrunken!

Vielen Dank auch von meiner Schwiegermutter - die sich in Zukunft wohl davor hüten wird der Maschiene mit irgendwelchen ominösen Sachen zu Leibe zu rücken!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und mögest du noch vielen andren mit deinen Problemlösungen behilflich sein.

gglg Marion :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

deluxe - Wasserzufuhr verstopft

Oben