diagnosamodus

Diskutiere diagnosamodus im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen. Brauche bitte eure Hilfe. Komme bei meiner Vienne digital nicht in den Diagnosemodus. Habe schon einige Varianten versucht, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • diagnosamodus Beitrag #1
Luggi
Luggi
Teetrinker
Vollautomat
Vienna Digital
Hallo zusammen.
Brauche bitte eure Hilfe. Komme bei meiner Vienne digital nicht in den Diagnosemodus. Habe schon einige Varianten versucht, die ich im Forum gelesen habe, funktioniert jedoch nicht. Da mein Satzbehälter ständig übergeht , möchte ich die Anzahl verringern.

Besten Dank im Vorraus
Luggi

• diagnosamodus Beitrag #3
Luggi
Luggi
Teetrinker
Vollautomat
Vienna Digital
habe ich bereits probiert - ist jedoch der Testmodus (dieser funktioniert) aber ich brauche aber den Diagnosemodus.
Aber trotzdem vielen Dank

mfg Luggi

• diagnosamodus Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Für den Diagnosemodus musst du die Tasten Menü, Kaffee Lang und Espresso festhalten und dabei die Maschine über den Netzschalter einschalten.

Ggf. musst du danach noch im Menü auf Diagnose gehen und mit Menü bestätigen...falls du gleich im Diagnosemenü landest ist das nicht nötig.

• diagnosamodus Beitrag #5
Luggi
Luggi
Teetrinker
Vollautomat
Vienna Digital
Besten Dank. hab es gerade probiert - funktioniert einwandfrei - und auch schon den Satzstop geändert. einfach Suuuuuuper dieses Forum. nochmals vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diagnosamodus

Oben