Diagnosebox Saeco

Diskutiere Diagnosebox Saeco im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Diagnosebox Saeco Hallo wollte nur mal fragen ob es vielleicht auch Diagnosestecker bzw eine Software für pc` s giebt die bei Saeco Maschinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diagnosebox Saeco Beitrag #1
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Diagnosebox Saeco

Hallo wollte nur mal fragen ob es vielleicht auch Diagnosestecker bzw eine Software für pc` s giebt die bei Saeco Maschinen funktioniert !?

wenn nicht wo bekomme ich eine Diagnose Box für Saeco Geräte !?
 
  • Diagnosebox Saeco Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Leider veröffentlich die Firma Schwimmbeck die Explosionspläne der Saeco-Maschinen nicht mehr auf ihrer Homepage.
Auf diesen Plänen war bei mehreren Maschinen eine Diagnosebox abgezeichnet. Vielleicht kannst Du sie über Schwimmbeck beziehen.
http://www.saeco-ersatzteile.de.
Die Firma ESTRO, Italien, fertigt eine "DigiBox", mit der man einige Daten des EEPROMs (93LC56) enblock auslesen und neu programmieren kann.
Ich habe einmal eine Gebrauchsanweisung dieser Box für die RP gelesen und bin zu dem Schluß gekommen, daß die Werte auch im Diagnosemenü
etwas umstänlicher verändert werden können.

mfg
Harry
 
  • Diagnosebox Saeco Beitrag #3
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Digi-Box

Ok! Danke! für schnelle Auskunft aber wenn die digi box Komplizierter ist bleib ich lieber bei der alten Diagnose box !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnosebox Saeco

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben