Diagnosemodus Siemens TC 55002 baugleich Stratos

Diskutiere Diagnosemodus Siemens TC 55002 baugleich Stratos im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Diagnosemodus Siemens TC 55002 baugleich Stratos Beitrag #1
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
459
Ort
Osterburken
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Falls es jemanden interressiert,

Ich habe gerade herausgefunden, wie der Diagnosemodus bei der Siemens einschalten geht.

Gerät in Standby bringen, Kaffee lang, Espresso und Dampf gedrückt halten. Standbyknopf lang gedrückt halten, bis das Menü erscheint.


Gruß Alfons
 
  • Diagnosemodus Siemens TC 55002 baugleich Stratos Beitrag #2
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
459
Ort
Osterburken
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo zusammen,

hab heute noch bei einer Bosch Solitaire Bj. 1999 probiert in den Diagnosemodus zu kommen. Ich hab alle Möglichkeiten mit 3 Tasten durchprobiert, ohne Erfolg.
Nach langem Versuch, habe ich im Stanby-Modus alle schwarzen Tasten gedrückt gehalten und mit der Stanbytaste zusammen gedrückt gehalten, mit Erfolg.

Gruß Alfons
 
  • Diagnosemodus Siemens TC 55002 baugleich Stratos Beitrag #3
S
Steinhaeger666
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
4
Ort
Bad Bodenteich
Vollautomat
Bosch Solitaire und AEG Café Silenzio
Hallo zusammen,
und ich habe nach langem probieren herausgefunden, dass man bei der Bosch Solitaire ins Testprogramm kommt, wenn man die Espresso-, Kaffee- und Dampftaste GLEICHZEITIG drückt und gedrückt hält, dann EIN-Taste.

Liebe Grüße an alle Kaffeeliebhaber
Bernd
 
Thema:

Diagnosemodus Siemens TC 55002 baugleich Stratos

Oben