Dichtigkeitsprobleme

Diskutiere Dichtigkeitsprobleme im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Saeco-Freunde ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde. Ich habe danach gesucht, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dichtigkeitsprobleme Beitrag #1
W
waine
Teetrinker
Hallo an alle Saeco-Freunde
ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde. Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden. Mein Problem ist folgendes:
Bei meiner Magic compfort + läuft seit ca. 2 Monaten das Wasser aus dem Frischwassertank in den Auffangbehälter für das Spülwasser. Das habe ich erst gemerkt, als morgens der Wasserbehälter leer war und der Auffangbehälter voll. Das heißt, dass es doch einige Stunden dauert bis das Wasser von oben nach unten gelaufen ist. Die von mir angerufenen Service -Stationen hatten keine Ahnung was das wohl sein könnte. Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen.
Mit vielen Dank schon einmal im voraus.
Waine

• Dichtigkeitsprobleme Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
  • Dichtigkeitsprobleme Beitrag #3
W
waine
Teetrinker
Hallo Coffecup
Ich habe gestern, gleich nach Deinen Hinweisen, meine Maschine auseinander genommen. Wie vermutet war das Supportventil total verkalkt. Es war nicht ganz einfach dieses Ventil auszubauen, hat aber dann doch geklappt. Ich habe dann das Ventil entkalkt, wieder zusammengesetzt und eingebaut. Bis die Maschine wieder lief waren ca. 2 Stunden vergangen und heute morgen war der Auffangbehälter trocken wie die Wüste Gobi.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß Waine

• Dichtigkeitsprobleme Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtigkeitsprobleme